Ist die Sojamilch noch gut?

4 Antworten

Sojamilch ist immer ein bisschen gelblich. Wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist, kannst du die noch trinken.

Hallo, ich finde super, dass du über deinen Tellerrand schaust - Respekt ! Man sollte nicht die gewohnte (artfremde und den bedauernswerten Kälbern vorenthaltene) Muttermilch mit den sog. Pflanzendrinks vergleichen, aber vielleicht kann man am Anfang nicht anders... Es ist ganz normal, dass sie anders aussieht und anders schmeckt. Probier auch mal andere Pflanzendrinks, z. B. aus Hafer, Reis, Dinkel. Mandeln, Haselnuss oder Kokos - gibt es auch mit Schoko-, Vanille- oder Bananengeschmack. Probier mal den Blaubeerjoghurt und die Puddings von Alprosoja - meine absoluten Favoriten ! Viel Genuss, Erkenntnis und alles Gute auf deinem weiteren Weg, was oder wer immer dir begegnen mag... :) Gruß, Elsie

Hay SpinnerMaedel2,

Sojamilch ist generell gelb und dadurch NICHT schlecht d.h. sie ist noch voll intakt . dadurch das sie NICHT geöffnet wurde gehe ich schwer davon aus das sie auch noch trinkbar ist :)

L.G. Fischwurst

Wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist, dann ist sie noch gut.