sojamilch erhitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sojamilch ist keine, sie ist gemüsesaft und sollte nicht erhitzt werden, er ist auch so schlecht

pranam
Fragesteller

warum ist Sojamilch schlecht?

frontantrieb  27.02.2014, 12:36
@pranam

weil sie industriell hergestellt wird, in diesem prozess werden die reichlich vorhandene proteine noch verdichtet und dies ist für den körper zuviel. ausserdem enthält soja auch phytosteroide die so konzentriert sind, dass sie sich wie medikamente auswirken, dass beeinflusst negativ den hormonenhaushalt.

pranam
Fragesteller
@frontantrieb

Danke! !!!!!! Was könnte ich denn warmes über mein Müsli geben, außer Milch, und was gut schmeckt?

Natürlich kannst du Soja milch erhitzen! Meine Eltern und meine Schwester machen das jeden Morgen! Schon sau lange. Wenn du sie in den Kaffee schüttest kann es sein das das manchmal so komische fänden zieht, aber das ist völlig normal und ok. Ist ja halt soja Milch und keine normale;)

das kannst du machen, kein problem