Ist kaffe gesund mit Sojamilch?

2 Antworten

Also grundsätzlich ist man da sehr gespaltener Meinung ob Kaffee überhaupt gesund ist.

Aber ich trinke auch viel davon und auch manchmal mit Soja Milch. Und lebe noch und habe noch nie gehört das daran jemand starb.

Lg und bleib gesund und genieße deinen Kaffee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee ist an sich durchaus gut, aber sicherlich nicht mit Sojamilch. Entweder, du nimmst richtige Milch bzw. Kaffeesahne, oder du lässt es bleiben und trinkst ihn schwarz. Sojamilch ist nämlich NICHT gesund.

Benfvutzggrd
Fragesteller

Warum ist Sojamilch nicht gesund?