Kann man sofort die Pille von dem neuen Frauenarzt bekommen?

1 Antwort

Hallo, liebe Nancy!

Das klinge ja alles sehr hektische und unausgeglichen und deshalb würde ich an Deiner Stelle es erst mal genau überdenken, ob Du mit dieser chemischen Pilleneinnahme wirklich auf dem richtigen Wege ist?

Oder ob es nicht vielleicht für Deine körperliche und seelische Entwicklung weit aus bessere wäre, erst einmal eine Pause einzulegen und zu überprüfen, ob Du mit Deinem Liebesfreund auf Dauer wirklich auf dem richtigen Weg, oder vielleicht gar auf einem Irrwege bist!

Darüber hinaus würde ich einer Frau die ich liebe nie die Pille zumuten, denn wir sind mit der natürlichen, gesunden Regelung und unseren 4 Wunschkindern dabei sehr gut gefahren!