Kann man sich wenigstens die Seiten kurz schneiden lassen mpu haaranalyse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der Regel werden die Haare vom Hinterkopf entnommen. Es würde rein theoretisch nichts dagegen sprechen, die Seiten zu kürzen.

Wichtig ist, dass du ausreichende Kopfbedeckung für den zu testenden Zeitraum mitbringst.

Deine letztere Aussage kann ich förmlich fühlen, bevor ich meinen Antrag stellte, war ich 2 mal im Monat beim Friseur, seitdem nicht mehr. Habe die Abstinenz und die MPU zwar schon hinter mir, jedoch warte ich lieber, bis das Gutachten eintrifft, damit ich zum Friseur kann, der vermisst mich schon 😅.

Tipp am Rande: Vergleiche die Preise der Institute bezüglich der Haaranalyse, meistens ist es günstiger, wenn du sie nicht bei einem Institut wie (TÜV, Dekra o.ä.) machen lässt.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilsmoke88420
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Na mal sehen, habe im August ne Kontrolle und im Februar dann gleichzeitig mit der MPU. Hoffe das klappt alles :)