Frage von LostBoy7, 56

Haare erst färben und dann schneiden oder andersrum?

Hey, ich habe mittel lange Haare, will diese aber wachsen lassen. Ich will mir nur die seiten kürzen lassen allerdings will ich sie auch noch aufhellen. Ist es schlauer sie erst zu "färben" und dann zu schneiden? Weil die seitenhaare dann so kurz sind oder ist das egal?

Antwort
von FeeGoToCof, 39

Es kommt darauf an.

Wenn es eine Frisur ist, deren Farbe mit Farbverläufern zu tun hat, dann erst schneiden, danach färben. In diesem Fall ist es wichtig, die Schritte nicht zu vertauschen.

Ansonsten sparst Du Farbe, wenn das Haar kürzer ist. Also: immer schneiden, dann Färben.

Antwort
von Emily300, 39

Erst färben.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 40

Erst färben dann schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten