Haare nachträglich aufhellen?

3 Antworten

Die Farbe wird nach jeder Haarwäsche etwas heller werden. Benutz ab und an ein sogenanntes "Reinigungsshampoo", das wird die Farbe schneller rauswaschen.

Ich rate dir davon ab nochmal über das lila zu blondieren. Wahrscheinlich hättest du dann total kaputte, matschbunte (grünlich, bläulich, gräulich) Haare, die beim erneuten überfärben die Farbe nicht gleichmäßig annehmen, sodass du einen ganz fleckigen Kopf hattest... also hab lieber Geduld und mische nächstes Mal vor dem Färben das Lila mit etwas Spülung, um die Farbe aufzuhellen.

LG

Ja, das gibt es ich würde das aber definitiv vom Frisur machen lassen ... nicht das nochmal was schief geht;)

Wasserstoffperoxid