Kann man sich mit Mitte 30 noch einen Fitness-Body antrainieren...wenn eine gewisse Athletik da ist?

6 Antworten

Jau, Fitnesstraining kannst du machen, bist du alt und grau bist. So wie du das schilderst, fehlt es dir an Rückenmuskulatur! Du kannst das zu Hause trainieren (Klimmzüge,rudern mit Hanteln, Bauchmuskeltraining (Antagonist) oder besser noch: deine Krankenkasse zahlt dir in der Regel ein spezielles Rückentraining (zumindest zum Teil). Viel ERfolg!

WENN DER WILLE DA IST DANN IMMER!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit 2008 effektiv Kraftsport

Sport hilft immer! man kann sogar mit 60 noch anfangen und seinem Körper mehr Spannung geben!

Natürlich geht das. Oder geht der Jugendwahn schon so weit, dass man mit mitte 30 zu gar nichts mehr taugt?

du kannst deinen körper immer aufbauen. auch mit mitte dreißig