WIch viel seid ihr bereit für ein Fitnessstudio zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20 bis 40 Euro, wenn ... 50%
Über 60 Euro, wenn ... 38%
Unter 20 Euro 13%
40 bis 60 Euro, wenn ... 0%

7 Antworten

Über 60 Euro, wenn ...

für ein komplettes F-Studio?? ich würde auch 100,-€ zahlen

Therealluck
Fragesteller

Ab einer bestimmten Gehaltserhöhung mag das fit gehen

Über 60 Euro, wenn ...

Hallo! Wenn alles passt dürften ee auch 100 Euro sein

Zum Glück und in den vergangen Monaten auch ein Segen habe ich ein eigenes Studio im Keller

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
20 bis 40 Euro, wenn ...

Mir ist ein gutes Kursangebot wichtig und dass es nicht so überfüllt ist. Sauna oder Pool brauche ich dagegen nicht, würde ich sowieso nicht nutzen.

Ich war früher mal ein Paar Jahre im Jumpers, aber da haben mir ordentliche Kurse gefehlt und das war überlaufen von diesen Typen, die extrem laut rumbrüllen, damit man auch ja hört, wie viel Gewicht sie drauf haben. Da fühle ich mich nicht wohl.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

  1. Ausstattung, Hygiene, Klientel, Personal, Hilfestellungen, Möglichkeiten
  2. meim persönliches Trainingsziel bzw. wie wichtig mir das Training an sich ist
20 bis 40 Euro, wenn ...
  • bis 25 € fürs reine Fitnessstudio
  • wenn Dampfbad, Sauna und Whirlpool enthalten sind dann bis zu 45 € / Monat