Penisse bewerten?

4 Antworten

Habe beides schonmal gemacht, sowohl irl als auch online, war meisten immer geil

Bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MicroP3ni2
Fragesteller

Unter Freunden oder vor Fremden?

Femboyfur  01.07.2023, 16:03
@MicroP3ni2

Kommt drauf an wie man Freund definiert, aber besonders online dann schon eher auch mit fremden

MicroP3ni2
Fragesteller
@Femboyfur

Waren das Männer, Frauen oder gemischte Gruppen?

Ich habe das noch nie gemacht, nie für notwendig empfunden und finde es auch heute eine ziemlich seltsame und bescheuerte Modeerscheinung. Als ob der Wert eines Mannes von seinem Penis abhinge.

Nein! Meiner ist nicht so interessant für andere außer meine Lebensgefährtin, und es wäre als Erwachsener reichlich lächerlich. Und mich interessieren dich verpissten, schmutzigen Pimpel anderer Männer überhaupt nicht.

Ich finde das eher krank und sonderbar. :)