Eiskonfekt 1 Stück wie viel Gramm?

So sieht das Ganze aus - (eiskonfekt, Eiskönig) Keine Beschreibung  - (eiskonfekt, Eiskönig)

1 Antwort

Nachdem du das Eiskonfekt sowieso schon gekauft hast, ist es zweitrangig wieviel da drin sind. Du kannst sie aus der Verpackung herausholen und zählen. Und diese sechzig Stück, die du verschenken möchtest kannst du - wenn du das willst - gleich in eine schöne Geschenkverpackung bringen. Sieht bestimmt besser aus, wenn es eine liebevolle Geburtstagsverpackung bekommt.