Kann man sich mit Kamin-Videos aufheizen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Junge. Nimm dir 2-3 Decken, dass würde 1000-mal besser funktionieren.

Ob es funktioniert, kommt auf die Glotze an, würde ich meinen. Je mehr Hitze diese produziert, während sie an ist - wobei diese Hitze natürlich eigentlich ein unerwünschter Nebeneffekt ist, aber gerade bei älteren Modellen trotzdem in gewissem Rahmen auftritt, je wirksamer ist es. Und ansonsten sind solche Kamin-Videos nicht mehr als nur eben entsprechende Stimmungsbeeinflussungen, die also auch einen gewissen psychologischen Einfluss haben, wenn man dies zulassen will, weil man eben mit einem Kaminfeuer eine gewisse Wärme und Stimmungsatmosphäre assoziiert.

Ja

Probiers halt.

Im Sommer schaue ich mir Eisberge und Gletscher an. Das kühlt super.

Benutzer953
Fragesteller

Gut zu wissen, danke für den Tipp