Kann man sich mit 13 stylish anziehen?

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das anziehen was dir gefällt. Wenn du an Mode interessiert bist, solltest di das auch zeigen. Das Alter spielt absolut keine Rolle. Mach das was dich glücklich macht. Das gehört zur Entfaltung des Charakters. Ich habe auch schon früh angefangen mit Kleidung zu experimentieren und wurde teilweise komisch angeguckt, hatte mich aber gut angefühlt und auch Zustimmung von meinen Freunden erhalten.

Ja, solange es passt und dir steht. Tiefe Ausschnitte und Overknees würde ich in deinem Alter jetzt nicht empfehlen.

Du wirst schön von selber älter

Trage es später steht Dir dann besser finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Wer sagt, dass man erst mit 16 stylisch sein kann? Wo steht, dass man mit 13 noch Hello Kitty und Einhornmotive haben muss? Zieh an was du magst und habe Spaß dabei. Mit Absätzen und Dekolette würde ich aber auch erst mit 16 anfangen wollen.

Wenn du Niemandem schadest, tu das was du willst.