Kann ich Chucks und einen Anzug anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Nennt sich Business Casual. Achte darauf das die Chucks eine neutrale Farbe haben, schwarz oder weiß ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  05.04.2024, 09:13

Vielen Dank für den Stern 🌟

Das würde ich mit der Ausbildungsleitung abklären. und auch ein wenig bei den Kollegen abgucken. Wenn die Firma einen Dresscode vorschreibt, dann geht es aber generell nicht darum, was modisch okay ist.

Bei gut sortierten Schuhgeschäften findet man sicher auch bequeme und gleichzeitig schicke Schuhe.

Finde ich unangemessen.

Es gibt elegantere flache Schuhe.