Kann man sich in jemanden verlieben den man kaum kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst dann aber nicht, die Person wirklich. Sondern das Bild, das du von ihr hast. Oder die Möglichkeiten, die du dir vorstellst. Denn wie du sagst, die Person kennst du ja kaum. Das ändert aber doch nichts an dem Gefühl.verliebt zu sein. Ja, das kann man haben. Genauso wie man sichauf den ersten Blick verlieben kann.

Hallo,

also ich denke das geht nicht. Eher das du dann so auf ihn ein Crush hast und so. z.b. ich hab auf einen Junge aus meiner Schule ein Crush. Früher kannte ich ihn aber gar nicht. Jetzt schreibe ich mit ihm schon sehr lange und jetzt habe ich ein anderes Gefühl.

Ist es bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Ja oft meist Frauen von tiktok die ich sehr interessant finde aber wird eh nie was draus

Klar. Hormone eben, mehr nicht.