Kann man sich in jemanden zu verlieben erzwingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer jemanden lieben.Wenn Dir aber nichts zurückgegeben wird, nützt Dir das gar nichts.

Allerdings kannst Du die Aufmerksamkeit Deines geliebten Menschen auf Dich verstärken, in dem Du ihm Deine Liebe deutlicher anträgst.

Nein, Gefühle lassen sich nicht beeinflussen.

Man kann sich das aber solange einreden bis man's glaubt, das ist aber nicht echt und geht auch nicht lange gut.

ja du musst yoga machen und hypnose und wups liebst du

Du kannst nicht erzwingen,dass jemand dich liebt und nicht erzwingen jemanden zu lieben. Vielleicht verliebst du dich aber trotzdem in die Person ohne es erzwungen zu haben.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, wenn du es dir wirklich einredest, geht es schon, jedoch, ob es so gut wäre, bezweifel ich. Wäre es dann noch wahre Liebe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen