Kann ich mich zwei mal in die selbe Person verlieben?

4 Antworten

Hmmmm, das ist schwer zu sagen. Ich hatte eine Situation in der ich vor vielen Jahren (damals dann) ein Mädchen kennengelernt hatte. Wir waren nur kurz zusammen, weil niemand von uns wusste, was man eigentlich will... waren eben jung.

Nach vielen Jahren haben wir uns wieder getroffen... und ja, wir haben uns wieder verliebt. Jedoch war die Situation eine ganz andere. Ich war in einer Beziehung... daher war es sehr kompliziert.

Als Fazit: ja, es ist möglich. Auch nach vielen Jahren. Kann sein, dass man die Gefühle "vergessen" hat... aber irgendwo tief im inneren sind sie noch da. Manche Menschen haben einfach einen besonderen Platz im Herzen. Ob sie diesen verdient haben, ist ein anderes Thema.

Fallst du meinst dich sozusagen nochmal in eine Person zu verlieben geht das. Ich weiß nicht genau was du meinst aber wen du meinst sich nach einer zeit in der man nicht in die Person verliebt war und sich dann neu verliebt?!

Ja, kann man. Sogesagt hast du aber dann noch nie aufgehört diese Person zu lieben, du hast es vielleicht nur ausgeblendet.

hab mal gehört man hör nie wirklich auf zu lieben, Ob das jetzt stimmt oder nicht ist das eine aber grundsätzlich kannst du das