Kann man sich wieder in sein ex nochmal verlieben?

4 Antworten

Ein Gefühl kann natürlich entstehen, das ist hormonell bedingt. Aber es gab ja einen bewussten Grund für die Trennung weswegen man sich aktiv dagegen entschieden hat.

Aa1122334455
Fragesteller

Sie hat mir gesagt das wir nur Freunde sein können und sie keine Gefühle mehr für mich hat das war vor 1 Monat und heute habe ich sie nach knt gefragt und sie hat ja gesagt glaubst du es ist möglich das wir uns wieder verlieben

phiLue  14.09.2021, 14:41
@Aa1122334455

Ja, wie gesagt, das ist immer möglich, auch gar nicht so unwahrscheinlich das man eine gewisse Anziehung spürt. Aber ob das reicht um für eine intime Beziehung wieder zueinander zu finden steht auf einem ganz anderem Blatt - immerhin gab es, wie gesagt, Gründe für die Trennung. Je nachdem ob man bereits weiß was man will oder nicht, ist es doch eher unwahrscheinlich.

Jas03  14.09.2021, 14:48
@Aa1122334455

Kontakt heißt nicht wieder verlieben. mache dir keine zu großen Hoffnungen

Nein, in meinen Augen nicht. In meinen Augen verliebt man sich nur in die Erinnerung oder in das was es mal war.

Kommt drauf an, warum man sich entliebt hat!

Halte ich für möglich und habe ich selbst schon oft beobachtet.