Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, habe mich mal auf den ersten Blick in jemanden Verliebt! 47%
Ja!! 0%

9 Antworten

Nein

LIEBE auf den ersten Blick ist unmöglich. Für Liebe muss man eine Person richtig kennen und ein miteinander kennen - und das ist so fix eben nicht möglich.

Verlieben auf den ersten Blick geht natürlich - wenn man sehr naiv ist und einem die eigene Vorstellung von der Person wichtiger ist als die Person selbst.

Ich persönlich finde zwar Leute auf den ersten Blick sympathisch oder faszinierend, aber mehr nicht.

Nein

Nein. Da man Charakter nicht kennt. Nur das äußere Erscheinungsbild.

Nein

Auf den ersten Blick kann man sich nur ins Aussehen verlieben, nicht in die Person selbst

Foxy0M0
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Nein

Sympathie oder Schwärmerei ja, Liebe geht nicht ohne die Person zu kennen.

Ja, habe mich mal auf den ersten Blick in jemanden Verliebt!

Auf den 1. Blick vlt nicht. Aber nach dem 1. Treffen mit mein Mann wusste ich den werde ich heiraten.

Es war einfach komplett anders als die Male davor.