Kann man sich bei einem kuss verlieben?

13 Antworten

ok liegt denk ich an der Person auch die du küsst weil wenn du sie eigentlich hasst oder so ähnlich und man sich "durch Zufall" küsst dann muss man sich nicht unbedingt verleiben. War bei mir auch nciht so, hab nen Kumpel an Silvester geküsst und wollt danach nichts von ihm, nur dass so ein Kuss auch alles kaputt machen kann also vielleeicht vorsichtig sein. Aber mach dir darüber keinen Kopf, es gibt Wichtigeres über dass man sich den Kopf zerbrechen kann, wenn es passieren soll passiert es un dann ist es auch gut so =)

Ob man sich verlieben kann durch einen Kuss,das hängt von der Person ab. Ich würde sagen ja es könnte passieren,weil dadurch ein Gefühl ausgelöst werden kann.

Also klar kann ein Kuss ohne Gefühle statt finden! Und glaube mir, schön isses nicht! Habe mir danach lange Vorwürfe gemacht, ich weiß nicht wieso, aber für mich wars im Nachhinein kein schönes Gefühl.. Ne Freundin z.B. macht aber jedes WE mit nem anderen rum, weil sie meint sie wolle diese Erfahrungen sammeln, n Freund hatte sie aber noch nie. Also natürlich gehts ohne Gefühle und wies einem dabei geht muss man selbst entscheiden ;D ch mochts nicht ;D

Ein Kuss kann, muss aber nichts bedeuten! Man kann für jemanden schwärmen und bereits nach dem 1. Kuss sind alle Illusionen dahin...sich erst nach einem Kuss zu verlieben, halte ich dagegen für unwahrscheinlich! Küsse ohne Bedeutung? Für mich persönlich haben Küsse - insbesondere auf den Mund - immer etwas zu bedeuten...

Es kann alles bedeuten und nichts - kommt auf die Gefühle an die man hat.

haiefreak
Fragesteller

oke danke für die antworten das hilft mir weiter