Kann man Shampoo essen?

13 Antworten

Normales Shampoo ist ekelig und bringt nichts.

Es gibt z.B. von Lush aber Shampoos, die könnte man theoretisch wirklich essen. (sind feste, ähnlich wie Seifenstücke)

Das sind keine Geschmacksrichtungen sondern Gerüche!!!
Und man kann den Schaum zwar essen, aber er ist dafür nicht geeignet und führt sicher auch zu Magenproblemen.
Waschen nicht Essen

Nein es schmeckt ja noch nicht mal und es währe auch nicht gut wenn man zuviel davon in den Magen bekommt. Es schmeckt auch nicht nach Pfirsich, Erdbeer Apfel oder co sondern riecht nur dannach. Es schmeckt eher nach Seife. Kannst ja das hier mitmachen. Waschmittel ist sogar noch schlimmer:

Die schreckliche Tide Pod Challenge! - Macht sie nicht nach!

Probier's! Aber wenn Dir schlecht wird, weißt Du, woher das kommt! Nein, im Ernst: Angesichts der vielen Seifen- und anderen Zusätze, die eben nicht zum Essen sind, kann ich Dir das nur abraten.

Nein kann man nicht. Da sind Mittel drin, die nicht zum Verzehr geeignet sind.