Kann man sein Leben rückgängig machen?

15 Antworten

Innerhalb von diesem Universum geht das aus physikalischen Gründen nicht. Man kann aber Fehler der Vergangenheit in der Zukunft vermeiden oder auch gerade rücken.

Ja einfach mit mehr als Lichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit reisen. Dann kannst Du auch Deine Mutter vor Deiner Geburt ermorden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alwxxx  16.02.2021, 10:47

XD

VonEvereck  16.02.2021, 10:48

Es ist leider nicht möglich mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen :(

Gestless  16.02.2021, 10:49
@VonEvereck

Doch. Nur das Gewicht wird unendlich groß dann nach Einstein. Aber wenn man eh schon fettleibig ist, ist das ja egal

VonEvereck  16.02.2021, 10:53
@Gestless

Nein, die benötigte Energie aufzubringen ist nicht möglich, at least nicht bevor man eine Zivilisation auf Stufe 3 ist, und bis bzw. Falls wir das überhaupt erreichen, sind wir die das hier lesen schon alle längst Tod

VonEvereck  16.02.2021, 10:55
@Gestless

Da es vermutlich alles Menschen sind, vermutlich schon xD, auch wenn es oft nicht so wirkt

Klar musst nur das Matrix Terminal finden und folgenden Befehl eingeben:

sudo life.reset.hardreset.all

dann biste wieder EL PapaSchwimme

und jetzt in Ernst

Nun ein Komplett Reset an sich geht Natürlich nicht was Passiert ist ja das ist halt Passiert aber man kann Neue Anfangen im Sinne von Irgendwo hinziehen und was neues Aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht...

Du kannst aber versuchen daran etwas zu ändern oder mit vertrauenswürdigen Personen darüber sprechen die dir zb.:

Mut Machen

Helfen.

Die Last mit dir tragen.

LG und viel Glück noch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn man davon ausgeht, dass die Zeit normalerweise einigermaßen linear voranschreitet, dann nicht. Einfluss, den Du auf Deine Umwelt gehabt hast, kannst Du nicht rückgängig machen.

Außer Du machst eine Zeitreise und verhinderst Deine Geburt, was wiederum zu interessanten Paradoxien führt.