Steam Local savegame mit Cloud savegame überschrieben wie Rückgängig?

2 Antworten

Kommt auf das Game an. In der Regel kann es leider zu spät sein wenn es überschrieben wurde. :/

Versuch mal rauszufinden, wo sich auf der Festplatte die Savegames von Steam befinden und mach auf den übergeordneten Ordner einen Rechtsklick, dann Eigenschaften, dann Vorgängerversionen. Vorhandene Dateien können dann per Drag'n'Drop kopiert werden. Cloudservice vorher auf Steam ausschalten.