Kann man sein Gewicht vortäuschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich irgendwo festhalten und nach unten drücken.

Du kannst einen Ventilator als Propeller verwenden.

Du kannst nach oben Ausatmen und dabei die Atemluft mit möglichst hohem Impuls ausstoßen.

Wem willst Du denn das Gewicht vortäuschen?

Du wirst wegen 200g mehr in den Socken nicht eher Deine Magersucht besiegen, wenn Du das meinst. Naja, was sonst solltest Du meinen? Und glaub mir, jeder Trick ist alt. Wenn Du auftrinkst, wird Dir irgendwann der Hahn abgesperrt und Du wirst unregelmäßig ohne Ankündigung gewogen.

donghun
Fragesteller

Ne also ich hab die Frage falsch formuliert. Ich meinte, wie eine höhere Summe erscheint, obwohl ich weniger wiege. Wollte eine Physik bezogene Antwort

mendrup  29.04.2018, 22:13
@donghun

Indem Du Dich auf den Jupiter begibst. Mehr Gravitation, mehr Gewicht.

Bei der Musterung hatten einige Bälle unter den Armen :-)

Nein. Jedenfalls nicht, wenn man in Unterwäsche gewogen wird und sich deshalb nichts Schweres in die Taschen stecken kann.

Aber warum sollte man das überhaupt wollen? Bist du magersüchtig?

Gehe vorher nicht auf die Toilette und iss und trink ne Menge.