Wo kann man sich in Berlin wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Waage kaufen 75%
Irgendwo wiegen(wenn möglich) 25%

6 Antworten

Irgendwo wiegen(wenn möglich)

Du kannst dir auch eine Waage bestellen bei Amazon (oder wo anders) und ansonsten kannst du in eine Apotheke gehen, da manche, aber nicht alle Apotheken Waagen haben!

Ansonsten fällt mir auch kein Ort ein wo man sich wiegen können..

außer vielleicht bei nem Kumpel im Bad? :)

Zitat: "Wenn ich dran denke mit einer Waage an der kasse zu stehen, kommt mir das komisch vor"

Ist das nur bei Waagen so...oder auch bei Klopapier, Kondome, Tampons, Binden, Apple Pie oder Gurken...

es ist total normal eine waage zu hause zu haben. du kannst dir also problemlos eine kaufen. bei aldi,lidl und co. sind die regelmäßig im angebot. auch bei tschibo könntest du fündig werden.

alternativ könntest du dich in apotheken wiegen, oder sogar in manchen saunen. bei der sauna hättest du dann auch wirklich dein netto gewicht.

Apotheken haben Waagen! Außerdem, was soll daran komisch sein, sich eine zu kaufen?

Dann bestell sie halt im Internet?

Irgendwo wiegen(wenn möglich)

In einer Apotheke.