Kann man Schokolade die vom warmen Wetter im Laden weich geworden ist, noch essen?

4 Antworten

Ja, ab in den Kühlschrank. Schokolade hält viel aus. Als Glasur auf dem Kuchen isst du sie ja wahrscheinlich auch. Das ist auch geschmolzene Schokolade. Sie könnte ein bisschen weiß geworden sein und nicht mehr so intensiv schmecken, aber man kann sie noch essen

ja kann man ...im Kühlschrank und ist sie wieder gut !

Essen kann man die schon noch, allerdings finde ich, ist dadurch leider der Geschmack meist nicht mehr so toll.

Die ist ja nur weich. Wenn du die in den Kühlschrank tust wird sie wieder hart.