Werden nudeln in warmen wasser weich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es heiss ist, geht es bei Instantnudeln wie YumYum etc.

Tu einen Deckel oder Teller auf die Schale, das hält die Wärme besser& sie ziehen gut durch.

Ophelia1804
Fragesteller

Ok werde ich versuchen👍 und wenns nicht funktioniert hat ess ich sie halt matschig 😅

Ophelia1804
Fragesteller
@Ophelia1804

Vielen Dank für die Antwort. Meine instantnudeln waren nach einer viertel Stunde komplett durch👍

Nö. Das Wasser wird kalt bevor die Nudeln weich sind. Bei so ultra dünnen virlleicht. Wird aber eigentlich immer Matsch statt Nudeln. Wie laut ist bitte dein Wasserkocher? Wohnst du in der Bibliothek? 😂

Ophelia1804
Fragesteller

Neben der Küche ist die Stube wo meine Eltern pennen... also ziemlich kritisch...😅

Wenn du die Nudeln lange genug drin lässt, werden sie auch in kaltem Wasser weich.

Könnte aber auch bis morgen früh dauern.