Mango schon zu reif?

3 Antworten

Ja, du kannst sie noch essen. Sie wird jetzt bloß süßer schmecken. Wenn sie dir zu weich ist, dann verarbeitet sie in einem Joghurt, Quark, Porridge usw.
Dann brauchst du keinen industrielles Süßungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Igel1777
Fragesteller

Ok danke hatte angst das die jetzt nicht schimmelt sondern danach so mäßig schmeckt

Aufschneiden reinschauen riechen.

Schau nach ob da etwas Faul riecht oder eventuell sich schimmel gebildet hat. Vllt hat die äußere Erscheinung mit dem inneren nichts zutun und die Mango ist einfach nur Reif geworden.