Tiefkühl Mango schmeckt nach Fisch?

2 Antworten

Schädlich wird es nicht sein, aber wasserhaltige Lebensmittel nehmen beim Einfrieren gerne mal den Geruch von anderen Lebensmittel an, die in der Nähe liegen. Gerade gefrorene Früchte, noch eher Eiswürfel.

Ich würde sie reklamieren und wenn es ein bekanntes Problem ist, deine Mangostücke von einem anderen Hersteller/in einem anderen Supermarkt kaufen.

Man kann doch nicht etwas essen, was ekelhaft schmeckt.

Das habe ich übrigens mit dem gleichen Produkt auch schon erlebt.

Bei Wagner Flammkuchen kann das auch passieren, wenn die Kühlkette unterbrochen war. Da schmeckt dann der Speck nach Fisch!