Ist meine Mango zu hart um sie zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ist zu hart, nicht essen 83%
Ne, kann man essen, aber schmeckt ekelhaft 17%
Ne, kann man essen, schmeckt gut 0%

2 Antworten

Eine zu harte Mango ist immer noch vergleichsweise weich. Wenn man nicht generell Probleme beim Kauen hat, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ja, ist zu hart, nicht essen

Rein theorethisch kann mans essen. Aber sie zu entkernen ist deutlich schwerer und es schmeckt sehr scheisse. Lohnt sich nicht. Sowas lässt man nachreifen. Dafür am Besten in eine luftdichte Tüte packen.