Schadet der Kühlschrank der Schokolade?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste, ich mag es wie knackig sie dann wird. Aber bei mir überlebt die aber auch nicht lange xD

Kann sein das längere Lagerung im Kühlschrank negative Effekte hat :-/

Nein, aber kalt kann sich der Geschmack nicht so gut entfalten bei Schokolade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Nicht das ich wüsste habe auch schokolade im Kühlschrank

Hab sie immer im Kühlschrank, manche sogar im Gefrierschrank