Schokolade kühlen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 30%
Anders 27%

10 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall!

Ganz im Gegenteil. Ich schnabuliere gern die Kinderschokoriegel Nachbildung und halte die Stäbchen extra 1-2 Minuten in der Hand, damit sie weich werden. Das macht die Schoki so schön zartschmelzend im Mund. Einfach ein Traum. Warm entfaltet sich der Geschmack auch sehr viel besser. Außerdem mag ich das kantige Gefühl harter Schokolade nicht im Mund. ;)

Alternativ halte ich sie kurz in meinen Kaffee oder Kakao.

Anders

Im Sommer ja.

Ansonsten nicht.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein

Ich weiß dass viele das mögen, aber wenn ich gekühlte Schokolade esse dann spüre ich ganz leicht einen "Kühlschrank-Geschmack", der mir gar nicht gefällt.

Vroni120  14.05.2023, 14:44

Kenn ich ,hatte ich heute mit meinen brownies🤮

Anders

Im Sommer schon, ansonsten nicht :)

Nein

Zimmertemperatur reicht