Kann man Sauerstoff-Wasser einfach selbst herstellen?

2 Antworten

Von Experte indiachinacook bestätigt
Diese Wässer sind ja verdammt teuer.

Klar, die teure Werbung muss ja irgendwie finanziert werden. Und da doch eher wenige Leute empfänglich für derartige Esotherik sind, bleiben Skalierungseffekte aus.

Kann man Sauerstoff-Wasser einfach selbst herstellen?

Man lasse Luft durch das Wasser blubbern. Der Profi klaut sich Opas Sauerstoff-Konzentrator und hängt dessen Schlauch in den Wasserkanister.

Lukas1990
Fragesteller

Das ist keine Esoterik! Es gibt eine wissenschaftliche Studie an Diabetikern, die O2-Wasser trunken und die Blutzuckerwerte verbesserten sich signifikant! Wo kann man so einen Opa-Sauerstoff-Konzentrator kaufen?

RedPanther  25.04.2024, 12:39
@Lukas1990
Es gibt eine wissenschaftliche Studie an Diabetikern, die O2-Wasser trunken und die Blutzuckerwerte verbesserten sich signifikant!

Dann verlinke mir die doch mal bitte, will ich mir durchlesen. Ich bezweifle sehr, dass der Effekt größer ist als mit einer angepassten Ernährung.

Wo kann man so einen Opa-Sauerstoff-Konzentrator kaufen?

Frei verfügbar, z.B. auf Amazon.

Probier es doch mit Atmen, der Sauerstoff in der Luft ist gratis.