Kann man Sägespäne von Kiefer, Fichten und Buchen Holz, als Streu für Rennmäuse verwenden?

2 Antworten

Die Einstreu, die du kaufen kannst, ist behandelt. Steht staubarm und ohne Duftstoffe drauf, kannst du sie problemlos verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Also meine Mäuse mochten es garnicht aber es gibt so weicher Birkenflaum den liebten sie der war von Fressnapf und Köllezoo