Kann man Pizza mit Lachs essen oder ist dies Sünde?

8 Antworten

Ein Italiener würde wahrscheinlich sagen, dass die einzig wahre Pizza eine Margeritha ist 😊

Aber mach dir auf deine Pizza doch einfach, was du magst. Es ist doch völlig egal, was andere davon halten.

Was soll die Bemerkung mit den Italienern. Wenn es nach denen ginge, machen wir alle alles falsch. Also mache was du denkst und dir schmeckt. Den muss es nicht schmecken.

Natürlich. :) Die wird auch oft angeboten und nennt sich Pizza Salmone. Lass es dir schmecken :)

Hallo,

Ich finde du solltest essen, was dir persönlich am besten schmeckt.

Viele Grüße