Kann man Phone Ausgang als Aux Send nutzen?

1 Antwort

Einfach einmal im Langenscheidt nachschlagen und danach die Abkürzung Aux für auxilliary sparsamer oder besser gar nicht mehr verwenden.

Du brauchst einen Line- oder auch Mic-Ausgang. Die beiden unterscheiden sich, grob gesagt, durch unterschiedlich hohe Pegel.

Egal ob Du über ein Mischpult oder ein Interface auf Deinen Rechner gehst, kannst Du im Aufnahmeprogramm eine Mikrofonspur einrichten und gut.

Viel Erfolg!