Behringer Xenyx 302 USB Und Mikrofon Am PC Anschließen

1 Antwort

Mein Xenyx Ub 1002FX hat 2 x 6,5 Monoklinke als Ausgang In den Rechner gehe ich mit 3,5 Klinke Stereo in die Soundkarte. (Kann bei dir allerdings auch Chinc sein) Hab ich als ferig konfektioniertes Kabel mit 1,5 m Länge für 7 € in einer ordentlichen Qualität bekommen. So siht dein 302 wohl auch aus. Mikrofon hat eine 3-Pol XLR und der Mixer auch. also brauchst du da ein XLR-XLR Mikro-Kabel. Die Kabel von Thomann sind ok. (ssnak) Du bestellst doch eh bei Thomann. also ruf da an und lass dich beraten. Die machen das gerne und du kannst die Bestellung direkt losweden.

Senfquatscher  14.05.2013, 13:06

An die Soundkarte musst du natürlich nicht gehen da das Xenyx 302 ein USB-Audiointerface ist. Es könnte Probleme mit der Phantomspannung geben die nur 15 statt 48 Volt beträgt. Dann ist nochmal ein XLR-Kabel und eine Phantomspeisung (ca.20€) fällig.