Kann man nymphensittiche stubenrein bekommen?

4 Antworten

Dann hättest du aber ganz großes Glück! Versuch immer wieder, falls du merkst, dass er was machen will, ihn schnell in oder auf den Käfig zu setzen. Aber es wird dir in den wenigsten Fällen gelingen, da Nymphensittiche eigentlich ohne Vorwarnung Kot absetzen

Nein, das kann man nicht. In der Natur gibts keine Käfige und keine Vogelklos.

Nein, denn Vögel "ka....." überall hin. Du kannst einen Vogel nicht erziehen.