Nymphensittich?

3 Antworten

Ja ich sag ja, es könnte klappen, falls er nicht vorher stirbt an der Verletzung oder sowas. Ist übrigens schön zu hören, dass es gut geklappt hat!

Überlegt mal in die tierkinik zu fahren? Das wäre das erste was mit einfallen würde, statt hier ne frage zu stellen... Also echt.

andre18BS
Fragesteller

Ja sorry aber find mal eine die zu erreichen ist !!!

Silviediekleine  04.11.2021, 22:45
@andre18BS

Notfall Kliniken die Nachtdienst haben, sonder immer erreichbar. So wird dein Vogel nur verbluten. Mit einem Bein wird es schwer werden aber es monte klappen, aber kümmer dich darum eine Praxis oder Klinik für Notfälle zu finden

pony  04.11.2021, 22:49
@Silviediekleine

ich hatte einen welli, der beim absturz den unterschenkel verloren hat. der vogel hat damit noch 6 jahre gelebt, ist fast 15 jahre alt geworden. so schwer wird das mit nur einem bein nicht, wenn man die sitzplätze entsprechend ausstattet. das ist machbar.

Von Experte myotis bestätigt

tierärztlicher notdienst.

das muss fachlich versorgt werden.

und man hält vögel und ratten nicht in einem raum.