Kann man noch Wick Red Energy Bonbons kaufen?

3 Antworten

@redhans Also essen kannst du sie bestimmt noch. Ist vielleicht ein kleines Restrisiko dabei, wie bei allem, das schon abgelaufen ist, aber deswegen verkopfen würde ich mich nicht. Aber falls du sie doch nicht mehr essen willst, kannst du sie ja mir geben.^^ Ich würde sie sofort essen.

Hallo Wick Red Energy Bonbon Fan,ich habe noch einige Original verschlossene 60g Tüten. Mit Mindesthaltbarkeits Datum 10.2009. Eine Unbedenklichkeitserklärung konnte bisher niemand abgeben. Wer weiss dazu etwas über das Verfalldatum dieser Energy Bonbon's ?

Bitte um viele Meinungen dazu. Danke Hb