Darf ich mit 12 Energy trinken?

8 Antworten

Solange du darauf achtest nicht 5 Stück täglich zu trinken und davon abhängig wirst ist das vollkommen legitim.

Es sollte bloß nicht mehr als eine Dose sein wenn du es täglich zu dir nehmen solltest.

Diese Getränke unterliegen keiner Altersbeschränkung. Du darfst also (sofern deine Eltern nichts dagegen haben).

Allerdings solltest du nicht. Und zwar genausowenig wie andere, ältere Menschen auch. Sind ziemlich ungesund die Dinger. Zu viel Zucker.

Jaxston
Fragesteller

Hey danke für dein Kommentar ich trink nicht so oft Booster oder so aber spezi - energy schon bisschen öfter aber auch nicht so oft ab und zu. ^^

MaryLynn87  06.07.2020, 14:23
@Jaxston

Egal was du damit jetzt meinst...gesünder wirds deshalb trotzdem nicht.

Wenn du es nicht übertreibst mit Getränken mit erhöhtem Koffein Gehalt, würde ich dir das jetzt nicht verbieten. Mit 12 darfst du Energy trinken.

Wenn deine Eltern es dir erlauben, dann ja.

Jaxston
Fragesteller

ok Danke für dein Kommentar!

Gesetzlich darfst du aber ich persöhnlich empfehle es dir nicht.