Kann man noch Dieseler kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Diesel 60%
Benzin 30%
Elektro(Viele meinen ist auch gut) 10%

3 Antworten

Dieseler

Diesel.

Ja - die kann man noch kaufen.

Ob es sinnvoll ist oder sich sogar finanziell rechnet, steht jedoch auf einem anderen Blatt.

Jenny931
Fragesteller

Das war ja eigentlich meing Frage aber trotzdem danke

Also es heisst Diesel und nicht Dieseler. Man sagt ja auch nicht Elektroler. Das sind süddeutsche Gebirgsbewohner die Aux 88 und Cybotron hören, aber das nur nebenbei. Es wurde festgestellt das Dieselfahrzeuge mehr Feinstaub absaugen als sie ausstossen. Aber das würde nicht zugegeben weil dann rauskommt das die ganze Feinstaubdiskussion für den A#&%$ war. Hol dir einen Toyota Hybrid. Der ist sparsam und geht nie kaputt. Nie!

Diesel

Diesel ist an der Tanke immer noch am günstigsten.

Das lohnt sich finanziell.

Ich selber fahre einen SUV.

Alles wird gut.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.