Kann man Muschelsuppe einfrieren?

2 Antworten

Nein! Wenn Du sie einfrierst und dann auftaust, bekommst Du eine Lebensmittelvergiftung vom Feinsten!!! Ich habe das mal gehabt und lag über Silvester im Krankenhaus am Tropf!!! Ich hatte beim Thailänder eine Muschelsuppe mit Kokosmilch gegessen, die sie auch aus der Friere hatten.... mach das blos nicht!

LilcookieMonsta  17.12.2011, 23:36

die war schon vorher schlecht bevor die eingefrorn worde :D

poldibunnyX3
Fragesteller

Eeeehm es wird kein Suppe mit Milch oder so nur mit Gemüsebrühe/ Rindfleischbrühe..

frako  17.12.2011, 23:39

...dein Thailänder hatte die Suppe hat wahrscheinlich einen halben Tag lauwarm vor sich hindümpeln lassen bis er sie dann endlich eingefroren hat. Kochen - schnell runterkühlen - einfrieren und nicht zu lange lagern - dann ist das kein Problem und dann gibt es auch keine Fischvergiftung.