gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Kann man (Raclette-)Käse einfrieren? Wenn ja, wie und wie lange?

gefragt von SmileySmiley am 10.03.2007 um 10:30 Uhr

Wir haben 2 kg Raclette-Käse von einer großen Feier übrig, den ich einfrieren möchte. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Wenn ja, wie sollte ich ihn verpacken und bei welcher Temperatur einfrieren? Mein Gefrierschrank ist auf -16 Grad temperiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Käse (213)
einfrieren (109)
Käse zum Überbacken (1)