Haltbarkeit und Einfrieren einer gekochten Linsensuppe vom Vortag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bauntz, natürlich kannste das machen und Einfrieren, denn nur im Kühlschrank würde ich es bis zu 2Tage höchstens stehen lassen, aber gleich Eingefroren, kannste es längere Zeit gut halten. Guten Appetiet."

Du kannst die Suppe 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren (aufgewärmt schmeckt sie ja noch besser). Aber einfrieren geht genauso gut. Sie muß natürlich ganz kalt sein und nicht lauwarm. Wünsche guten Apetitt

Suppe sollte man nur 2 Tage aufbewahren

linsensuppe schmeckt ja erst am dritten tag richtig gut^^
ja, die kannste noch nach tagen essen

einfrieren, gute Idee. Mach mehrere Portionen. lecker ...