Hähnchenfleisch lieber Roh einfrieren oder geht auch gebraten?

3 Antworten

Kannst beides machen aber ich friers nur roh ein

Wenn es gefrohren ist kann man es dann später leichter in stücke schneiden

Aber bitte nicht heiß auftauen sondern im kühlschrank

Zinda149
Fragesteller

Ich will mir einige Portionen mit broccoli und hühnchen fertig machen fürs traning deswegen wäre es gebraten besser wenn das ginge so muss ich es nur noch in die Milrowelle auftauen und nicht jeden Tag braten dachte ich mir :D

Nill  28.08.2020, 09:06
@Zinda149

Dann würd ich es auch einfrieren wenn es fertig zubereitet ist

Aber einen tag kannst du es locker im kühlschrank lassen

Beim einfrieren leidet der geschmack

Geht beides, aber an sich würde ich es eher roh einfrieren und dann braten, wenn ich es auch essen will. Nachm Einfrieren ist die Konsistenz nicht mehr ganz so wie frisch.

Z0DIAC  28.08.2020, 08:54

💯%

Du kannst es auch gebraten einfieren. Gibt es auch im Supermarkt eingefroren, z.B. in Bami Goreng.