Kann man Müsli als Panade nehmen?

5 Antworten

Haferflocken oder andere samen oder getreudearten kannst du gut hernehmen

Wenn es nicht gesüßt ist auf alle Fälle.

kleefelddennis
Fragesteller

Warum gesüßt geht es doch auch oder ?

nee, das würde ich lassen ... u.a. wegen der getrockneten Früchte, die ja süß sind.

Wenn du cornflakes im Haus hast, nimm die: das klappt super .... aber erst grob zerbröseln!

DERstobbel  21.06.2020, 15:22

Das die Leute immer meinen das Süß nicht mit Fleisch zusammen geht...

Also theoretisch würde es schon gehen, ich kenne das aber maximal mit Cornflakestückchen. Weiß nicht ob das mit Früchten drauf so lecker schmeckt.

LG

Hej kleefelddennis,

na klar kann man das und ich finde diese Kombination auch wirklich lecker und offensichtlich nicht nur ich.

Auf der unter dem ersten Link zu findenden Speisekarte des Dresdener Cafés Weinberg wird ein Hähnchen Schnitzel in einer Müsli-Panade mit Pfirsich und Käse überbacken an Basmatireis mit Orangensoße angeboten :)

cafeweinberg.de/schnitzeltag

Unter den beiden nächsten Links ein Rezept und Tipps:

hhollatz.de/Rezepte/Amateur/Schwein/pdf/Scks1205164.pdf

missmollymuslima.wordpress.com/tag/panade/

Liebe Grüße

Achim