Kann man mit migrationshintergrund in die NPD?

11 Antworten

Kann man mit migrationshintergrund in die NPD?

Da solltest du die NPDler befragen, ob sie einen Alibimigranten gebrauchen können oder wollen.

was passiert wenn man einen deutschen pass hat aber man hat migrationshintergrund und geht zur NPD und will da Politiker oder Mitglied werden

Was soll schon passieren? Manche Menschen würden am Geisteszustand dieses Migrantenhintergründlers zweifeln. Manche Menschen würden sich überhaupt nicht wundern, weil es in den Bevölkerungsschichten aller Völker Zeitgenossen mit höchst fragwürdigem Charakter und niederträchtigen Weltanschauungen gibt.

Jeder mag tun, was er nicht lassen kann, aber er soll dafür auch selbst eine Verantwortung übernehmen!

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuchen kann man es.
Wenn man deren Werte und Meinungen vertritt, spricht nichts dagegen.

Ich denke nur, dass die meisten Mitglieder das nicht so toll finden würden.

Normalerweise nicht. Aber es kommt auf die Art des Migrationshintergrundes an. Die ethnische Abstammung entscheidet.

Gute Idee

wenn alle Migranten , Z B aus Afrika und dem Rest der Welt,

aber , mit deutschem Personalausweis , in die NPD

und AFD eintreten könnte man diese Partein , vielleicht so unterwandern

Fensteraufundzu
Fragesteller

Was bringt das? Ich denke die meisten Migranten sind gegen die NPD

flora2323  17.09.2020, 11:14
@Fensteraufundzu

Du hast das nicht verstanden ?

Man könnte die Parteien , theoretisch umkrempeln mit neuen Mitgliedern

Nachdem ja auch Menschen mit Migrationshintergrund in der AFD sind, will ich nicht ausschließen, dass die einen bei "Nachweis" einer entsprechenden Gesinnung aufnehmen würden. Man müsste nur überzeugend genug sein!

Petxx  02.03.2021, 20:40

Die Afd nimmt die ja nur auf um sagen zu können: ,,Häh?? Wir sind doch garnicht rassistisch!". Aber spätestens wenn sie die Vollmacht übernehmen würden würden sie die auch abschieben.