Bnd?migrationshintergrund?

Meaglon  22.10.2020, 22:01

Welchen Migrationshintergrund hast du?

heyy82
Fragesteller

Meine eltern kommen aus afrika😁

2 Antworten

Einfach direkt dort mal anfragen.

Deine Rechtschreibung müsste sich noch verbessern.

Wenn du aus afrikanischen Gebieten kommst die interessant sind, dann könntest du vielleicht dort hin geschickt werden um dort Informationen zu sammeln. Es gibt viele Gebiete wo der Deutsche Staat zwar Hilfsgelder hinschickt, aber man weiß nicht wohin die dann fließen oder welche Menschen in den Regierungen vertrauenswürdig sind.

Es ist aber auch möglich dass du an eine Schreibtisch gesetzt wirst und Rechnungen bearbeiten musst, es gibt da sehr viele Aufgaben die ganz normal sind und für die man kein "Spezialagent" sein muss.

Es kommt natürlich darauf an ob die gerade auch Leute einstellen oder überhaupt Leute brauchen. Das weiß aber niemand ganz eindeutig, daher einfach mal nachfragen (anrufen) und einfach mal die persönlichen Fähigkeiten angeben. Vielleicht weiß die Person auf der anderen Seite ja wo etwas gebraucht wird.

Wenn du dann nähere Informationen hast, dann kannst du dich gezielt bewerben.

Nein, der BND wird dich nicht aufnehmen

heyy82
Fragesteller

Warum😁