Umfrage: Würdet ihr zu einem Arzt gehen, der AfD - Mitglied ist?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 65%
nein 31%
andere Antwort : 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo,

Solange der Arzt kompetent ist, wäre mir das egal, welche Partei der wählt. Genauso, ob er gegen Corona geimpft ist oder nicht.

Ich will nur anständig behandelt/untersucht werden und nicht über Politik reden. NPD fände ich schon krass, aber naja trotzdem.

LG!

Torrnado
Fragesteller

ja, NPD wäre sogar mega krass. ich kenne jedenfalls keinen NPD Arzt haha 😂

Mermaid1996  22.12.2022, 02:38
@Torrnado

Naja, früher halt dafür bei der NSDAP. Diese kranken KZ-Ärzte 🤢

Danke für den Stern! ⭐

Torrnado
Fragesteller
@Mermaid1996

hab ich doch mega gerne gemacht !!! 😊🙂🌞🌻 🌼 🌸

ManuViernheim  24.12.2022, 01:20

Da gehe ich mit konform. ♥♥♥♥♥

nein

es würde mich persönlich stören.

ja

Ja, ohne Zweifel.

Ein Dienstleister wird an seiner Dienstleistung gemessen, nicht an seiner Hautfarbe, Religion oder Parteizugehörigkeit.

ja

🦈

Umfrage : würdet ihr zu einem Arzt gehen, der AfD - Mitglied ist?

Wenn er ein kompetenter Facharzt ist, wird er aufgesucht.

ja

So lange der Arzt kompetent ist und weiß was er tut, ja. Ich weiß sowieso nicht, ob mein Hausarzt AFD Mitglied oder sonst was ist.